Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mortaza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Vier Sterne Hotel, null Sterne Personal...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich schön, auch die Zimmer gefallen auf den ersten Blick. Leider arbeitet dort ein sehr unmotiviertes Personal! Dadurch fällt es bei uns auf den zweiten Blick durch... Ich möchte kurz aufzählen, was mir nicht gefallen hat, ohne zu sehr darauf einzugehen (das würde einfach zu lange dauern): - Der versprochene PC war zwar im Zimmer, jedoch hat er nicht funktioniert. Schon am ersten Abend (insgesammt waren wir dort 3 Nächte dort) haben wir dies der Rezeption mitgeteilt, welche ihren Standsrdsatz "Es kommt gleich jemand, der kümmert sich darum" rausgehauen hat, gekommen ist aber nie einer. Über die Damen an der Rezeption ärgere ich mich noch heute, die waren völlig inkompetent, ständig wurde man vertröstet...! - Der wlan-Empfang im Zimmer war grausig, wenn wir z.B. über Viber nach Deutschland telefonieren wollten, mussten wir runter in die Lobby :( Das hatten wir in dem zwei Sterne Hotel, wo wir vorher in Bangkok waren, besser...) - Der Pool war zwar schön, aber einfach nicht sauber! Blätter von den umligenden Bäumen und kleine Äste schwamen im Wasser. Das macht keinen Spaß. - Den Luxus, das man unser Zimmer sauber macht, hatten wir nur nach der ersten Nacht. Die folgenden Tage kam keiner mehr, selbst nachdem ich DEMONSTRATIV vor dem Reinigungspersonal mein Lämpchen für "Clean up my room" eingeschaltet hatte, nach dem Motto "Die sind ja eh nicht lange hier"... - Das Versprechen, jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis ins Zimmer gestellt zu bekommen, konnten die leider auch nicht halten. Ich denke, dafür ist ebenfalls das Reinigungpersonal zuständig, aber wie gesagt, die ließen sich bei uns nur am ersten tag blicken. - Schimmel an der Decke des Badezimmers! Zwar kein allzu großer Fleck, schön ist es aber natürlich trotzdem nicht. - Frühstück nicht im Hotel, sondern in einem Schwesterhotel einige Meter weiter. Keine Frage, das Essen war absolut top, das Restaurant sehr schön, aber gleich morgens zum Essen das Hotel verlassen ist einfach nicht meins. - Blick vom Balkon auf ein heruntergekommenes Haus... Wir hatten uns einfach viel mehr von unserem Aufenthalt in Pattaya versprochen, was eigentlich nur am Personal gescheitert ist. Das Hotel ist schön, wenn es die Leute aber nicht pflegen, nützt auch das nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mortaza
    Alter:31-35
    Bewertungen:6