Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Mittelklassehotel mit kleinen Schwächen
4 / 6

Erster Eindruck gut sehr sauber Für Leute die Ruhe suche etwas zu viel Entertainment am Pool Würde nicht mehr kommen da ich weniger laute Musik möchte und mir das Personal an der Rezeption am A... geht. Selten so eine Gleichgültigkeit und Desinteresse gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind super Bett und Polster etwas zu hart für meinen Geschmack


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen für jedermann Keine Haubenküche aber das erwartet man sich auch nicht. Die Kellner sind TOP! Das "Ala Card Restaurant" hat den Namen nicht verdient und ist eher ein Menürestaurant wo man das selbe Essen wie am Buffet bekommt nur mit dem Unterschied das man sich nichts aussuchen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anliegen und Kritik bei der Rezeption werden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel etwas mehr als eine Stunde Zum Strand nicht weit ca 200m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FITNESSSTUDIO ist sehr spärlich eingerichtet. Die Klimaanlage in diesem Studio funktionierte von 10 Tagen nur am ersten und bei 30C wollte ich nun auch nicht trainieren. Reklamation wegen der Klimaanlage interessierte niemanden. POOLANLAGE ist völlig in Ordnung Handtuchreservierung leider Notwendig da man sonst nur schwer eine Liege bekommt. Es steht zwar das man erst ab 9Uhr reservieren darf und die Handtücher davor eingesammelt werden aber interessieren tut das leider niemanden und wird auch nicht in dir Tat umgesetzt. ENTERTAINMENT ist in Ordnung aber leider auch teilweise zu laute Musik am Pool. Also wenn man einen entspannten Urlaub machen möchte dann eher woanders. STRAND ok aber leider kein Steg. Gibt schönere Strände. ABENDSHOW war einfach nur mega! Tolle Tänzer usw.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden