- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Objj:Rovinj CIV364 Sg. Damen/Herren! Nur aus Problemen und Fehlern kann man lernen : Lassen Sie mich deshalb ein paar Punkte nennen, die den Urlaub doch etwas beeinträchtigt haben. 1. Anreise i. Die in Ihrem Email bezüglich der Anreise-Information hat in keinem der Punkte der Realität entsprochen ii. Keine Person am vereinbarten Punkt iii. Erst nach einigen Telefonaten konnte konkreter Kontakt aufgenommen werden iv. Von einer CIP-Karte fürs Parken: keine Rede, lediglich eine Karte zum Befahren der gesperrten Innenstadt für max. 2Std. v. Der Weg zum Mietobjekt musste selbst herausgefunden werden vi. Das Fahrzeug musste an einer von mir zu suchenden Stelle geparkt werden vii. Die Suche und der Weg zum Objekt musste vom Mieter gesucht werden viii. Eine Person, die das Gepäck zum Objekt getragen hat, wurde gesucht und verursache zusätzliche Kosten ix. Erst nach ca. 2 Stunden nach Ankunft in Rovinj konnte der erste Koffer im Haus geöffnet werden x. In den meisten Fällen war der Tag natürlich von der Redbull-Veranstaltung geprägt, aber ihren Vertretern vor Ort war die Situation bereits seit vielen Wochen bekannt, einen Plan-B für Ihren Mieter gab es, weder vor der Anreise noch am Tag der Anreise, nicht! 2. Mietobjekt i. Die im Internet gezeigten Bilder einsprachen zwar der Wahrheit, hatten aber NICHTs mit dem Haus direkt zu tun ii. Statt Haus am Meer ein Haus am höchsten Punkt in der Innenstadt Rovinj’s iii. In keiner Weise ist einem Mieter die Tatsache bekannt gegeben, dass das Haus nur nach einem anspruchsvollem Fussmarsch erreicht werden kann. iv. Die Grisia, eine starke Steigung auf einem sehr schönen sehr altem, sehr glatt polierten Pflaster mit vielen Stufen. v. Für Mieter wie mich, mit Herzproblemen, eine ziemliche Herausforderung vi. Überall im Haus gibt es Fernseher, aber zum Ausgleich keinerlei deutsche Erklärung zu Anwendung 3. Fahrzeug i. Der erste verfügbare Parkplatz für eine Woche Dauerparken ist nach einem20 Min. Fussmarsch zu erreichen ii. Wird dieser offene Parkplatz nicht verwendet, muss das Fahrzeug täglich, teilweise vor 6 Uhr umgeparkt oder die Parkgebühr bezahlt werden iii. Sehr hilfreich wäre ein Angebot für Dauerparker auf einem fixen Parkplatz in der Nähe des Mietobjektes, auch wenn dazu eine entsprechende adäquate Gebühr anfällt 4. Betreuung i. Mit der persönlichen Betreuung vor Ort am Anreisetag bzw. am Abreisetag waren wir sehr zufrieden Zusammenfassung: Über die von mir aufgelisteten Punkte sollten in aller Deutlichkeit, spätestens nach der Anzahlung in der Zahlungbestätigung, informiert werden. Bedenken Sie, dass sich Ihre Kundenauf einem Urlaub ohne Probleme freuen. Sie werden verstehen, dass ein Kunde nach einem derartigen Urlaubserlebnis, überlegen wird noch einmal bei Ihnen zu buchen! Hertha Urbanczyk und Dirk Laass
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HU |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |