Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Novasol Ferienhaus mit "giftigen" Haustieren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um das Ferienhaus mit der Kennung CIK961 angeboten von Novasol. Ferienhaus war optisch super, aber der Pool nicht nutzbar wegen massivem Wespenbefall. Das schlimmste war für uns die giftigen Skorpione die sich außen und sogar im Haus befanden! Novasol verharmloste natürlich alles, wären nicht gefährlich. Ärzte würden lachen wenn man mit einem Stich zu denen kommt. Aber man könnte ja einen Kammerjäger schicken der Gift sprüht. Super!!! Geld bekommt man auch nicht von denen wieder, da wir die Reise abgebrochen haben. Ich kann jedem nur dringend empfehlen nicht über NOVASOL zu buchen, den ist erst einmal das Geld abgebucht sieht man nix mehr davon wieder! Achso und die Fachkompetenzen von Novasol sind der Hammer, ausgebildete Entomologen (Insektenforscher), ausgebildete Kammerjäger, ausgebildete Ärtze all das sind die Mitarbeiter bei Novasol zumindest die von der Hotline, die wissen natürlich alles besser. Fakt ist was ich von der ausgebildeten Fachkraft von Novasol gelernt habe ist das die Skorpione nicht giftig sind und das gesprühte gift vom Kammerjäger nicht gesundheitsschädlich ist und man umgehend nach einer Stunde wieder im Haus wohnen kann und sollte man doch mal gestochen werden muss man nicht zum Arzt da man dort nur ausgelacht wird. (Und das mit einem 5 jährigem Kind und einer Schwangeren im Haus) Zu allem Überfluss sollten wir für die angeblich kostenlosen Klimaanlagen im Haus doch vor Ort noch 20 Euro pro Tag zahlen wenn wir die länger als 2 Stunden pro Tag nutzen wollen. Das zum Thema alles Inklusive - Antwort von Novasol war das wir das natürlich falsch verstanden haben. Man wollte uns ja nur über die Energieverschwendung aufklären das man doch bitte die Klimaanlagen nur dann nutzt wenn die Türen und Fenster zu sind. Geld hätten wir natürlich nicht zahlen müssen, Novasol war ja auch bestimmt bei unserer Ankunft mit dabei und hat das Gespräch mitbekommen von der Vermieterin (war natürlich keiner da von Novasol). Für uns steht fest nie mehr über Novasol und nie wieder Vorkasse. Bezahlt wird nur noch vor Ort bar. Ich wünsche allen Reisenden einen schönen Urlaub ohne Probleme und danke fürs lesen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Vermieter zu weit entfernt vom Haus >3 Std. Autofahrt, Kontakt beim Aufenthalt nur per Telefon oder E-Mail


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zufahrtsstraße unbefestigt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1