Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
So bekommt Novasol neue Einrichtung für Häuser
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir kommen gerade aus Dänemark. Nie wieder Novasol, hätte ich mich nur vorher schlau gemacht. Das Haus war verdreckt bis zum geht nicht mehr, Pool die Folie kam hoch, der Abfluß stand etwas höher und hatte scharfe Kanten. Die Kinder haben sich gleich die Füße aufgeschnitten. Kinderbett und Hochstuhl kaputt. Auf dem Pool schwamm Gras,Klee und schwarze Haare. Im Pool jede Menge Sand. Die Kissen vom Sofa im ganzen Haus verteilt, Bestecke und Geschirr verdreckt. Wollte mich nicht gleich aufregen und uns den Urlaub versauen, putzte das Haus. Wir hatten mit Endreinigung für 174 Euro gebucht,leider war Kaution und Endreinigung schon bezahlt. Der Witz an der ganzen Sache, wir sind wieder zu Hause, kommt ein Schreiben, wir hätten die Terassentische beschädigt. Die Tische hatten einen Riß, sie standen bei Wind und Wetter draußen. Leider konnten wir sie nicht benutzen, es regnete die ganze Woche. Kaution wurde einbehalten, bis die Sache geklärt ist. Im Internet fand ich dann, was die Urlauber schon alles bezahlen mußten, weil angeblich etwas kaputt gemacht wurde. Es geht bis zur Couchgarnitur. Wenn wir es gewesen wären, kein Problem, wir sind gut versichert. Nur , was Recht ist muß auch Recht bleiben. Korrios, der Brief aus Dänemark, ging am Abreisetag (Poststempel)noch raus.Es war ein Samstag und Samstags hat dort auch die Post nur bis Mittag auf. Also, der Brief war bei Anreise schon fertig. Diesmal hat Novasol sich mit den falschen angelegt. Kreditkarte wurde sofort gesperrt und die Kaution zurück geholt. Nun muß Novasol sich das Geld einklagen, sollten sie die Forderung und Beschuldigung zurück nehmen, bekommen sie anstandslos ihre Kaution. Ich weiß, das ich zahlen muß, aber ich habe sehr gute Nerven.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:11