Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Ferienhaus an den deutschen Tropen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Ferienhäuser im gewohnten Novasol Stil. Tolles Erlebnis Paradies in Fußläufiger Nähe. Sonst nicht viel drumherum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gewohnter Novasol Standard. Solide. Kein Luxus aber sehr sauber und zweckmäßig. Genügend Geschirr. Waschmaschine. Spülmaschine. Alles da. Wenig Platz in Kleiderschränken. Betten in Ordnung. Allerdings kann man keinen Kinder Rausfallschutz unter die Matratze klemmen. Wir haben uns dann anders beholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben kaum Restaurants in der Nähe. Mindestens 15-20 Minuten Auto fahren bis Golßen Schlepzig oder Lübben. Im Tropical Island hat uns die Gastronomie auch nicht so gefallen. Es gibt Fast Good oder Asia zur Selbstbedienung. Nicht so unser Ding. Im Palm Beach Restaurant war das Essen gut, aber wenig Auswahl um dort mehrere Tage hintereinander zu essen. Das Tropical Garden ist eher fine dining und für Familien eher nicht so geeignet. Für Paare aber durchaus eine Alternative. Wir hätten uns hier noch ein oder zwei Restaurants mit Bedienung in die mediterrane Richtung gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Gute Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Tropical Island ist in 5-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Je nachdem wo das gebuchte Häuschen an der Straße liegt. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, Tankstelle oder andere Restaurants sind nicht oder kaum vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt! Wasser Wasser Wasser! Die Rutschen sind in den Ferien zwar sehr voll aber machen viel Spaß. Amazonia lohnt sich! Auch die anderen Kinder Aktivitäten im Tropino Kinderclub sind toll. Auch Paare sind können gut entspannen! Tolle Saunalandschaft (allerdings wenig Aufgüsse)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1