- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Kurhotel bei den Kolonaden im Kurviertel von Marienbad. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das Hotel in mit Gängen zu den Partnerhotels verbunden. Die Einrichtungen der anderen Hotels können Nove Lazne Gäste mitbenutzen. Zum großen Schwimmbad im Nachbarhotel läuft man doch recht lange.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Hier ist eigentlich alles vorhanden. Lediglich die Ablagemöglichkeiten im Bad könnten vergrößert werden. Es sind teils lange Wege vom Zimmer bis zu den Behandlungsräumen im Kurbereich.
Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und entspricht nicht einem 5 Sterne Standard. Die optische Präsentation der angebotenen Speisen ist verbesserungsfähig. Die angebotenen Speisen am Büffet waren leider nicht wirklich heiß. Der angebotene Käse war doch recht lieblos auf einer kleinen Platte auf dem Buffet. Leider mussten alle Käsesorten mit dem gleichen Messer geschnitten werden. Entsprechend unhygienisch waren die Reste des letzten Käses am einzig vorhandenen Messer. Der Piano Spieler wäre in der Hotellobby oder der Hotelbar besser platziert gewesen. Im Restaurant empfand ich den Pianospieler unpassend. Die Servicekräfte waren introvertiert und wenig aufmerksam.
Das Personal im Restaurant war wenig aufmerksam. Einige sind trotz leerer Teller und Gläser am Tisch vorbei gelaufen. Die Dame an der Spa Rezeption empfand ich als unfreundlich. Die Anwendungen in der Kurabteilung waren gut. Die meisten Mitarbeiter sprechen und verstehen deutsch.
Das Hotel liegt zentral im Kurgebiet von Marienbad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Spa Bereich gibt es Sauna, Dampfbad, Kneippbäder. Es gibt das historische Bad und ein neueres kleines Schwimmbad im Hotel. Der Whirlpool war aber die meiste Zeit nicht beheizt. Zum größeren Schwimmbad musste man ca. 10 Minuten durch weitere Hotels laufen. Alles sehr verwinkelt und nicht wirklich gut beschildert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Beschwerden bei unseren Mitarbeitern sind in der Regel sehr selten. Aber ich werde alle Ihre Verbesserungsvorschläge an die Mitarbeiter und die Hotelleitung weitergeben. Die Temperatur unseres Whirlpools wird immer auf 29 bis 30 Grad gehalten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations