Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Entspricht nicht deutschem Novotel Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keiner Weise dem deutschen Novotel Standard. Die Fotos der Homepage des Hotels, sowie alle anderen Werbungen entsprechen nicht der Realität. Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, kann man dieses Hotel leider nicht für günstige Urlaubs-/Geschäftsreisen empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Vergleich zu deutschem Standard, drittklassig im Vergleich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausstattung zeigt jahrelange Gebrauchsspuren, Löcher in den Tischdecken, beschädigtes Equipment usw.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, das sich um den Gast bemüht. Am Personal liegt das schlechte Abschneiden nicht. Verhält sich allerdings sehr unsicher und ist auch im Englischen nicht immer sicher. Teilweise sehr schwer verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gemessen am Novotel Standard liegt das Hotel nicht in der besten Lage. Eher einfaches Gebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hygiene sehr schlecht, im Dampfbad muffelt es, die Auflagen der Sonnenliegen dürften mehrer Jahre alt sein und haben schon einen starken grauton


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2