Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Businesshotel zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt im Gewerbegebiet, für Businessreisende gut geeignet, Bahnverbindung zum Hauptbahnhof. Flughafen rund 8,5 km entfernt. Netto Einkaufsmarkt vorhanden und einige Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren geräumig. Matratzen waren in Ordnung. Im Bad waren Pflegeprodukte vorhanden und eine sehr große Dusche. Zimmer war sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Eine Flasche Mineralwasser steht zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war super, alles vorhanden. Warme Speisen, wie Weißwürste, Eier, gebratener Speck. Kuchen, Früchte, Obstsalat, verschiedene Brötchen und Brotsorten. Verschiedene Säfte, Wurst, Käse, Fisch usw. Allerdings könnte man mal über größere Kaffeekannen an den größeren Tischen nachdenken, damit das Personal nicht so oft laufen muss. Das Abendbuffet war auch gut sowie die Speisen ala carte.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Check-in und Check out sehr freundlich. Ansonsten war das Personal im Service beim Abendessen oder an der Bar freundlich, aber auch etwas überfordert. Teilweise wurden die Getränke an der Bar einfach vergessen. Preis Leistungsverhältnis für Essen und Getränke ansonsten ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Gewerbegebiet, an der Südwesttangente etwas außerhalb von Nürnberg. Der Verkehr ist abends und nachts auf den Zimmern schon zu hören allerdings nur bei geöffnetem Fenster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gerne entgegen-wir geben uns dafür jeden Tag große Mühe. Auch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich unseres Servicepersonal ernst und halten Rücksprache. Ihren Vorschlag bezüglich der Kaffeekannen haben wir gerne vermerkt und in unsere Überlegungen mit einbezogen. Danke für den Hinweis und eine gute Zeit für Sie! Beste Grüße Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management