Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 4 Sterne zahlen und maximal 2 Sterne bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, muffiges Hotel mit furchtbarem Speisesaal und schlimmer atmosphäre. Eher 2 Sterne als 4 Sterne. Zum Glück war ich nur eine Nacht da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, muffig, in die Jahre gekommen. Kein Wasserkocher, auch auf Nachfrage nicht. Sehr sehr hellhörig man konnte quasi mit dem Nachbarn gemeinsam Fernsehen hören. Die Einrichtung etc ist alles 2 Sterne Niveau, Preise der Minibar sehr teuer. Keine Steckdose neben dem Bett. Wo gibt es das heute noch?!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Frühstück in Ordnung. Immerhin gab es sogar Sprudel Wasser. Geschmacklich in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken war OK. Beim Frühstück katastrophal. Unfreundliche Kellner die dem Gast immer vorlaufen und sehr widerwillig abräumen. Super unangenehm. Die Rezeption war aber einigermaßen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im industriepark Gelegen, das wussten wir aber. Immerhin schöner Italiener in der Nähe zum Abendessen (parioli) 2 min zu Fuß Vom hbf haben wir knapp 20 min mit dem Taxi gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milana
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich tut es uns Leid, dass Sie sich hier nicht wohl gefühlt haben. Was Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksservice betrifft, seien Sie versichert, dass wir ein klärendes Gespräch mit den verantwortlichen Personen führen werden. Bezugnehmend auf Ihre Aussagen zum generellen Zustand des Hauses können wir Ihnen versprechen, dass wir im Zuge unserer bereits laufenden Renovierung, viel unternehmen werden um den Komfort weiter zu erhöhen. Vielleicht geben Sie uns eines Tages die Chance Sie zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße. Ihr Novina Guest RelatioN Team.