Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier ist der Gast definitiv kein König!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfangs wirkte das Hotel sehr einladend und serviceorientiert. Ein weihnachtlich geschmücktes, gemütliches Hotel.... doch der Schein trügt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, jedoch extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche sollten das Rührei mal probieren sowie die gekochten Eier. Katastrophe!!!! Latte Macchiato aus Pappbechern rundeten das Frühstück ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr inkompetenter Service. Es gab eine Veranstaltung im Haus (21-Open End) die Lautstärke in den Zimmern war nicht auszuhalten. Das Personal wirkte hilflos und überfordert. Zu allem Überfluss sollten wir als eingeladene Gäste eines Veranstalters unser Zimmer selbst zahlen. Die Begründung lautete: sie hätten keine Kreditkarte des Buchenden. Statt dem unzufriedenem Gast entgegenzukommen, wirkte die Dame am Empfang eingeschnappt und wurde schnippisch. Nie wieder!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Lage gibt es wenig auszusetzen. Was dem Gesamteindruck leider nichts abtut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus gleich auf verschiedenen Plattformen so zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Hilfreicher wäre es aber auch für uns, wenn wir direkt vor Ort eine Rückmeldung bekommen, sodass wir reagieren / Abhilfe schaffen können und dies nicht im Nachhinein in der Anonymität des Internets geschieht. Bezüglich einer Veranstaltung bei uns im Haus meinen Sie sicherlich die Weihnachtsfeier in einem unserer Veranstaltungsräume - von Veranstaltungen auf den Zimmern ist uns nichts bekannt. An der Rezeption wurden keine Reklamationen aufgrund unerklärlichen Lärms gemeldet, sonst hätten unsere Mitarbeiter gleich reagiert und für Abhilfe gesorgt. Zudem fragen wir uns, ob Sie die erwähnten Pappbecher nicht evtl. in unserer Lobby gesehen haben, die gibt es dort für den "Coffee2go", welchen wir allen unseren Gästen vormittags GRATIS zur Verfügung stellen. Wir haben als 4 Sterne Hotel weiterhin auch den Anspruch, keine Pappbecher bei uns im Restaurant einzusetzen. Vermutlich war irgendetwas anderes der Grund, uns eine solche Bewertung zu schreiben - wir können diese leider absolut nicht nachvollziehen und möchten auch nicht der "Prellbock" für andere Sorgen sein. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Adventszeit und für die Zukunft alles Gute. NOVINA HOTEL Südwestpark Carsten Hinz Direktor