- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der Rezeption wird gesprochen als hätte man es auswendig gelernt oder irgendwo abgelesen ! Beim Frühstück sagt kein Service Mitarbeiter guten Morgen. Weil das junge personal nur damit beschäftigt ist zu Labern ! Dreckiger Haupteingang und Treppenhaus Zimmer stani Tv Billig Fön defekt und TÜV abgelaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Loco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Loco, wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass Sie sich hier nicht wohl gefühlt haben. Ihre Aussagen werden wir intern auswerten und bei Bedarf nach justieren. Wir finden es schade, dass Sachen einfach als "billig" abgestempelt werden, dem möchten wir gerne ein Stück weit widersprechen. Das ein Gerät womöglich mal nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, ist nichts Ungewöhnliches, es dann als "billig", gut lesbar für jeden, hinzustellen, finden wir bedauerlich. Generell steht unser Rezeptionsteam für solche Situationen, rund um die Uhr zur Verfügung, auch mit alternativen Leih-Föns. Da unser gesamtes Gebäude erst vor wenigen Wochen vom TÜV auf Herz und Nieren geprüft wurde, würden wir Ihrer Aussage gerne nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vll. per Mail Ihre damalige Zimmernummer mitteilen könnten. Was unser Service Team betrifft, werden wir Ihre Aussage an den verantwortlichen Kollegen weiter geben. Wir sind grundsätzlich für sachliche, uns weiter bringende Kritik offen, denken jedoch nicht, dass hier alle nur "labern". Wie dem auch sei, wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Novina Team.