- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Wöhrdersee, ich war dort während eines Messebesuch, dafür ist das Hotel ok, für eine kurzen Städtetrip eventuell auch, aber dafür ist es etwas weit vom Zentrum weg
Nichts besonderes aber vollkommen ausreichend, es gibt aber kein richtiges Badezimmer, nur Toilette, das Waschbecken war im Zimmerbereich.
Habe eine Abend im hotel gegessen Preis-Leistung war gut
Die Minibar war im Preis enthalten, vermute aber das es wegen dem Messepreis war. haben mehr als das sonst übliche für das Zimmer bezahlt. Ist halt Messezuschlag.
Für meine Zwecke OK da direkt an der S-Bahn Haltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben. Bezüglich unseres offenen Badkonzeptes: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller Direktor