- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte ein Executive Zimmer, das groß genug und modern und komfortabel eingerichtet war. Nachteil: Sehr laut aufgrund der Nähe zu Schiphol und (noch nervtötender) extrem laute Lüftungsanlage, auch wenn man die Klimaanlage ausschaltet (Schlafen ist nur mit Oropax möglich). Frühstück okay, aber zu teuer für die Auswahl und Qualität. Mit Metro/Schnellbahn oder Bus ca. 1 Stunde von Amsterdam entfernt. Ringsherum ist ein Businesspark - weder schön noch hat man die Möglichkeit, etwas einzukaufen oder essen zu gehen. Die Katastrophe ist der "Service": Ich habe keine richtige Rechnung erhalten und musste sehr viele Telefonate führen, um eine korrekte Rechnung zu bekommen und mein Geld erstattet zu bekommen. NIE WIEDER.
Groß und sauber, nett eingerichtet. Was ich nicht verstanden habe, ist, dass es nur Pappbecher statt Gläsern gibt, obwohl das Hotel behauptet, umweltfreundlich zu handeln
Preis-Leistung des Frühstücks eher mäßig
Keiner beim Auschecken an der Rezeption. Man hat viel Geld auf meiner Kreditkarte als Sicherheit blockiert (fast 1000 €!). Ich habe keine richtige Rechnung erhalten und musste sehr viele Telefonate führen, um eine korrekte Rechnung zu bekommen und mein Geld erstattet zu bekommen. NIE WIEDER.
In einem riesigen Businesspark, d.h. die Umgebung ist ziemlich tot - keine Geschäfte oder Restaurants (nur in den Hotels). Andauernder Fluglärm durch die Nähe zu Schiphol
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
man kann nur nach Amsterdam fahren, ringsherum ist gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 120 |