- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verlängertes Wochenende in Amsterdam. Erster Eindruck, ein modernes Gebäude, etwas steril. Nettes Personal an der Rezeption.
Ausstattung ok. Bei Entnahme eines Hygienebeutels aus der angebrachten Box im Toilettenraum, in ein mit Fäkalien und Blut verseuchtes Papier gegriffen. Am nächsten Morgen meldeten wir diesen Vorfall der Rezeption und wiesen darauf hin, dass noch ein weiteres, mit Fäkalien verschmutztes Papier, im Behälter sei. Man sicherte uns zu, diesen Vorfall dem Zimmermanager zu melden und zu veranlassen, dass alles gereinigt werde. Am Abend kehrten wir ins Zimmer zurück und fanden die Toilette übel riechend vor, das Papier war immer noch im Hygienebeutelbehälter vorhanden. Erneut suchten wir die Rezeption auf, es wurde uns versichert, dass der Vorfall gemeldet worden wäre und umgehend der Zimmermanager zu uns kommen würde. Dies war auch der Fall, der Zimmermanager entschuldigte sich knapp und erklärte, dass ein Missverständnis vorliege, ihm mitgeteilt worden wäre, die Tissuebox wäre verschmutzt. Diese sei ja ausgetauscht worden. Ein Monteur tauschte daraufhin umgehend den Behälter aus und überreichte uns einen Gutschein für ein freies Getränk an der Bar. Fazit: Grundreinigung wurde nicht vollzogen, nach Reklamation wurde der Toilettenraum weiterhin nicht geputzt. Nach schriftlicher Information an das Hotel, keine Antwort erhalten.
Frühstück reichhaltig. Bei zwei Kaffeeautomaten musste man mit Wartezeiten rechnen.
Rezeption freundlich. Personal an der Bar sehr freundlich.
Nahe des Flughafens. Trotzdem sehr ruhig und geräuscharm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |