Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023
Modernes Hotel, nicht direkt am Flughafen Schiphol.
6,0 / 6

Allgemein

Großes, modernes Hotel, internationale Gäste, 13 Stockwerke. Nicht genutzt: Fitness. Laut Aufzug (3 Stück) Baujahr 2015.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer Sauber und modern, Fußbodenbelag Teppich; Fenster dicht, Verdunkelung mit Vorhang; Kaffeemaschine mit Tee und Kaffee, im Schrank genug Platz; Wasserkocher, Bügeleisen, Minibar. Ausblick auf begrüntes Dach. Großer TV; Klimaanlage. Bad Sauber und modern. Fliesenboden. Dusche. Haartrockner, Kosmetiktücher, Duschgel, Handseife, genügend Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksraum in der Lobby, sehr modern und ansprechend. Frühstücksbuffet: Große Auswahl, frischgepresster Orangensaft; nur zwei Sorten Scheibenkäse, obwohl in Holland; Waffeln zum Selbstbacken; Donuts; Muffins; warme Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundliches Personal; kostenloses WLAN; gute Englischkenntnisse; Eiswürfelspender auf Flur; Trinkwasserspender in Lobby. Einkaufs-Möglichkeit in Lobby.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit Taxi wenige Minuten zum Flughafen Amsterdam-Schiphol; Bahnstation Hoofddorp zu Fuß ca. 5 Minuten und von dort in einer halben Stunde in der Innenstadt von Amsterdam. Direkt beim Hotel wenige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:181