- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Der Erste war nicht so berauschen, aber ich wollte diesem Hotel noch mal eine Chance geben. Warum? Es liegt ganz gut, hat nen Shuttleservice, der Preis ist relativ günstig und das Hotel an sich finde ich auch schön. Aber! Der Service ist unter aller Kritik! Man ist eher mit sich selbst beschäftigt und einfach nur unaufmerksam. So habe ich ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bekommen, gebucht aber ein Doppelbett. Upgrade als loyaler Platinum-Kunde Fehlanzeige und auch den Willkommensdrink (ab Status Silber) wieder nicht erhalten. Zu dem wieder kein Wort, wo sich denn das Zimmer überhaupt befindet. Weiters sollte ich auch einen Zettel ausfüllen mit meinen Daten. Wozu? Alle meine Daten sind im System enthalten. Auch gab es keine freundliche Begrüßung und beim auschecken nicht mal die Nachfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei. Noch nicht einmal einen schönen Tag hat man mir gewunschen. Zu guter Letzt winkt mich der Shuttlefahrer mit einer eher abwertenden Geste zum 15 Meter weiter weg geparkten Karosse. Er hätte genauso gut aussteigen können und mich zum Wagen begleiten können. Ich kann ja nicht wissen, dass das geparkte Auto mich zum Flughafen bringen sollte. Auch das Gepäck sollte ich selbst ins Auto reinheben. Service somit Fehlanzeige! Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel. zB das Le Meridien testen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 321 |