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Felix (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Top, Personal Flop!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich schreibe hier das gleiche, wie ich schon dem Kundendienst von Accor geschrieben habe. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so unwillkommen gefühlt. Vl. lag es auch an der späten bzw. frühen Ankunftszeit von 4 Uhr in der Früh, aber ein Willkommen könnte den Angestellten auch um diese unchristliche Uhrzeit über die Lippen kommen. Auch wurde mir die Zimmerkarte überreicht, ohne irgendein Wort der Wegbeschreibung. Gut, ich dachte es gibt sowieso nur einen Lift. Erwies sich aber leider als ein Fehler, denn es gibt noch einen neuen Anbau. Deshalb konnte ich mein Zimmer auch nicht finden, was um diese Uhrzeit schon sehr ärgerlich ist. Auf weitere Nachfrage wurde mir dann zumindest die Richtung angezeigt, in der ich gehen soll. Leider auch beim zweiten Mal die falsche Tür erwischt, aber im Endeffekt nicht mehr so tragisch. Des Weiteren hat das Hotel an der Rezeption zwar mehrere Angestellte, aber entweder funktioniert nur ein Computer oder nur ein Mitarbeiter kennt sich mit dem System aus, denn es wurden Fragen bzw. Angelegenheiten an wem anderen delegiert bzw. nur an dem einen Computer bearbeitet. Das Zimmer im neuen Anbau ist sehr sehr schön und modern. Der übliche Novotel-Stil findet allmählich Einzug in alle Novotelhäuser. Also an den Zimmern gibt es auf keinen Fall zu meckern. Auch der Außenbereich mit Pool sowie der Fitnessbereich (mit Technogym-Geräten) lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist glatter Durchschnitt. Kontrolle der Gäste, wer Frühstück gebucht hat gab es nicht. Ein Fazit dieses Aufenthalts ist schwierig zu ziehen. Der Preis war natürlich stark, die Lage für späte Ankünfte ist natürlich ideal. Vl. hatten die Mitarbeiter einen schlechten Tag, sollte aber nicht wieder passieren. Somit werde ich das Hotel im Hinterkopf behalten, bei vergleichbaren Trips, und evtl. wieder buchen. Deshalb auch die Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für Ihre Weiterempfehlung! Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mohamed El Amry General Manager