- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten nur Probleme: Wir hatten für zwei Nächte gebuchgt. Chech-In aber nur für eine Tag. Am nächsten Tag mußten wir die Schlüsselkarten erneut freischalten lassen. Kein Wort der Entschuldigung. EIn Witz ist die Kaution von 500, Baht pro Nacht. Das Zimmer ist groß. Safe war geschlossen. Das Zimmer war bei Ankunft 35 Grad heiß. DIe Klimaanlage brauchte eine Stunde um es auf 25 Grad herunter zu kühlen. Waage defeft, Bemängeld. Nächsten Tag Waage defekt zurück erhalten. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz. Im Ibis ist die Qualität und Vielfalt wesentlich besser. Am zweiten Tag konnte man von einer Auswahl nicht sprechen. Check-out ach langsam. Die Rechnung mußte bemängelt werrden. Das Zimmer ist kahl. Der Zimmer ist unter Ibis-Niveu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars-Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 254 |