Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Stadt
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ganz OK. Personal an der Rezeption freundlich aber das einchecken sehr durcheinander. Falsche Reisedauer 2 statt 7 Tagen gebucht, hat etwas länger gedauert bis dies geklärt war. Wir waren nicht die einzigen die Probleme hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf den Bahnhof. Bad ist OK und groß genug. Allerdings gibt es nur Pappbecher zum Zähneputzen die auch nach 6 Tagen nicht einmal erneuert wurden ,war nicht sehr angenehm. Bett ist OK allerdings haben wir nicht sehr gut geschlafen. Beleuchtung im Zimmer ist sehr spärlich, es ist nicht sehr hell, da es keine Lampe an der Decke gibt. Einrichtung war mit Tisch, 2 Stühlen und einem Schreibtisch ausreichend. Flach TV war an der Wand gegenüber dem Bett befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzig richtig positive ist das Frühstücksangebot. Es gibt alles was man sich vorstellen kann und was es nicht gibt wie Spiegeleier werden auf Wunsch auch zubereitet. Allerdings muss ich an dieser Stelle alle warnen. Es gibt einen Mitarbeiter beim Frühstück der sehr schnell mal ausflippt, wenn man sich nicht dahin setzt wo er es gerne möchte. Es gibt keine freie Platzwahl. Spricht ihn darauf an, dass man sich woanders hinsetzen möchte wird er sehr böse. Wenn man dann auch noch in der falschen Richtung ( es gibt Richtungspfeile auf dem Boden ) zum Büffet geht wird einem angedroht aus dem Hotel geworfen zu werden. Das ist kein Witz, ist mir morgens um 6:30 so passiert. Diesen Mitarbeiter möchte ich mit Namen nennen. Es ist Herr Hesham Redwan. Leider Konnte ich mich nicht mehr beim Manager beschweren, da dieser für 3 Tage nicht mehr im Haus war. Durch diesen Mitarbeiter wurde die Stimmung sehr gedrückt. Man muss schon nach seiner Pfeife tanzen sonst bekommt man sein Frühstück komplett abgeräumt, wenn man mal eine Zigarettenpause macht und muss sich das Essen nochmal besorgen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich auch der Hotelmanager. Die Hotelbar und das Restaurant sind geschlossen (laut Manager aus Personalmangel ) man hat keine Möglichkeiten sich im Hotel aufzuhalten außer in der Lobby und auf dem Zimmer. Das tragen von Mund-Nasenmasken ist erforderlich, was die Zimmermädchen nicht tun. Reinigung der Zimmer täglich, aber bei 7 Tagen Übernachtung kein Bettwäschewechsel. Der Hotelmanager ist sehr bemüht es allen rechtzumachen und ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist ganz gut. Direkt am Bahnhof und zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu laufen. Parkplätze sind nur in der Tiefgarage vorhanden. Öffentliches Parken fast unmöglich und sehr teuer. Wir waren mit der Bahn angereist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool den wir aber nicht genutzt haben, Wellangebot gab nicht. Außerdem bietet das Hotel die kostenlose Kronuskarte nicht an. Mit dieser Karte können Hotelgäste die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Andere Hotels bieten sie Ihren Gästen an. Leider haben wir das falsche Hotel ausgesucht. Zum Schluss wollte man uns beim check out auch noch 5 Tage berechnen obwohl wir 7 Tage über ein Reiseunternehmen gebucht und bezahlt hatten. Preise stimmten auch bei anderen Gästen nicht. Also aufpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6