Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ich komme durchaus wieder !

4,8/6
Hotel wie eben Hotels von Ketten sind. War aber durchaus positiv angetan. Machte auf mich einen absolut akzeptablen Ersteindruck. Liegt sehr zentral. Tiefgarage mit ausreichend Plätzen vorhanden. Bei meiner Ankunft viele Touristen im Haus.

Lage & Umgebung5,0
Hervorragend erreichbar. Mitten in der Stadt. 5 min zur Autobahn.

Zimmer5,0
Zimmer ok. Gute Ausstattung. Gute Matrazen. Sauber. Passte alles bei mir.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption beim Check-In etwas überfordert. nur 2 Personen mussten ca. 20 wartende Gäste einchecken. Dauerte gut 15 min. Personal aber sehr freundlich. Service im Restaurant ebenfalls prima. Lediglich in der Hotelbar dauerte es auch etwas länger, obwohl wenig los war (außer einer Fußballübertragung mit ca. 15 Zuschauern)

Gastronomie5,0
Abendessen im Restaurant war gut. Novotel-Double-Burger für knapp 19 € super (mit sehr vielen guten Pommes). Da reicht auch der einfache Burger für 15 €.
Frühstücksbuffet auch absolut in Ordnung.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
War auf Tagung in diesem Hotel. Servicepersonal auch dort sehr zuvorkommend. Allerdings sind die Tagungsräume äußerst hellhörig.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:110
NaNHilfreich