- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Frechheit. Zunächst das falsche Zimmer zugewiesen bekommen (eine Art Krankenzimmer), dann auf initiale Beschwerde ein "upgrade" bekommen, was jedoch auch nicht nicht mal dem gebuchten Zimmer entsprach. Badezimmer mit vielen kaputten Fliesen, nicht 100% sauber und defektem Duschkopf. Die Gardinen waren schmutzig und mit vielen Löchern. Der Spa Bereich war defekt deshalb ist hierzu keine Bewertung möglich. Eigentlich war der Spa Bereich ein Grund für unsere Buchung. Eine Kompensation gab es nicht. Der Service und das Beschwerde Management wirkten nicht professionell. Dass es dann noch einen Stromausfall gab rundet das schlechte Bild irgendwie ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Wir besitzen ein barrierefreies Zimmer, welches sich ebenso in der von Ihnen gebuchten Kategorie befindet. Nach Ihrer Beschwerde gewährten wir Ihnen ein Upgrade in die höhere Superior Kategorie (Kaffeemaschine & Minibar inklusive, Room Service Charge entfällt). Der Spa Bereich musste leider aufgrund eines Stromausfalls in der gesamten Straße und einem daraus resultierenden technischen Defekt kurzzeitig geschlossen bleiben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich freue mich, wenn Sie unser Novotel in Zukunft noch einmal besuchen. Gerne unterhalte ich mich dann auch persönlich mit Ihnen. Herzliche Grüße Tobias, Guest Relations Manager