- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Businesshotel inmitten des Genfer Zentrums. Kurze Wege zum Bahnhof und dem Seeufer. Service gut, Zimmer geräumig und modern. Frühstücksangebot reichhaltig, nur Parkhaus eine Herausforderung.
Die Zimmer haben einen gewohnten Standard für ein Businesshotel. Groß, immer sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt (Föhn, Bügelbrett ect.). Das Bett war auch super bequem.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Frühstücksbuffet ist sehr schön aufbereitet Die Hausbar bzw. Zimmerservice haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.
Check-In lief schnell und Problemlos. Bezahlung der Tiefgarage auch beim Check-Out auf der Rechnung möglich. Ansonsten habe ich den Service nicht in Anspruch genommen.
Das Novotel Genf liegt sehr Zentral im Bahnhofsviertel. Der HBF ist fußläufig zu erreichen. Dennoch ist es ruhig gelegen, da in einer Seitenstraße. Das Bahnhofsviertel in Genf ist vielleicht nicht das schönste, aber die Auswahl an Restaurants, Cafes und Shops hatte mich schon überrascht. Auch Abends kann man gut ausgehen. Es ist auch nicht weit zu Fuß zum Seeufer, dort ist es schon deutlich schöner und man ist auch schnell an der Brücke zur anderen Seeseite. Autofahrer aufgepasst, wer in die Tiefgarage möchte, diese ist wirklich wirklich sehr eng. Wir waren mit unserem Dienstwagen (BMW 3er) schon knapp an der Grenze. Kollegen mit einem X5 konnten dort nicht parken. Fahrzeuge mit Größe eines 5er Touring gehen nur mir Mühe und Not.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da es ein Businesshotel ist eher eingeschränkt. Es git ein Fitnessstudio, welches ich aber nicht genutzt habe. Dazu einen Saunabereich den ich aber ebenfalls nicht aufgesucht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Genève Centre. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gregory Viandaz Room Division Manager