Die Lage zum Erkunden von Hamburg ist super, Zimmer eigentlich auch recht schön und modern. Das Housekeeping und die Verbindlichkeit bei Zusagen hat noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett hat eine mittelweiche Matratze und 2 Kissen, ob ein Kissenmenu vorhanden ist, weiss ich nicht. Es gibt keinen Schrank, eher offene Ablagen, 1 Schublade, Safe und Kühlschrank. Das Zimmer war auf einen kursorischen Blick hin sauber, im Bad war einen "Stritz" an der Wand neben der Toilette, 2 Spender mit Body-Lotion und Duschgel waren leer, auf dem Boden sammelten sich am Badläufer schnell viele lange Haare (habe beide eine Kurzhaarfrisur), bei 5 Übernachtungen fühlte sich niemand zuständig, Gläser zu spülen (Tassen aber schon), Bettwäsche wurde nach der 4 Nacht einmal gewechselt. Leider nicht früher, da es Flecken gab. Schallschutzfenster sind sehr effektiv.
- GeschmackEher gut
Haben einmalig das Frühstück genutzt, dies war okay in der Auswahl, eher wenig frisches Obst, Brötchen teilwiese frisch, teilweise frisch vom Vortag. Pancake-Maschine wohl defekt. Warme Gerichte mit Rühreis, Bohnen, Speck und Gemüse.
Bester Service
- Nirgends
Der Service war recht bemüht. Nach der ersten Reklamation wegen der Sauberkeit im Bad wurde ein Käsekuchen offeriert, auf diesen haben wir 2 tage gewartet und dann dankend "abbestellt". Wir hatten das Gefühl, dass man für den Service in Hamburg beim aktuellen Arbeitsmarkt schwer gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter findet.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 98 |