- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Novotel im City Center gegenüber dem Pavillon ist das einzig positive. Wir mußten eine Nacht vor unserem Flug nach Dubai dort verbringen und dachten bei einem 4 Sterne Hotel einer großen Hotelkette kann man nicht viel falsch machen. Das Hotel ist alt und leider sieht man das an allen Ecken. Die Zimmer sind indiskutabel für diese Kategorie ( Ausstattung geht / Zustand schlecht mit kaputtem Safe / tropfender Toilettenleitung - Wasserrinsal durch das Bad etc. ). Wir durften aus unserem Exekutive Room auf den Premium Floor umziehen, der Unterschied war hier nur, das alles funktionierte aber besser waren diese Zimmer auch nicht, nur etwas größer. Bis auf den Duty Manager gab es nur genervtes und unfreundliches Personal, was wir noch nie erlebt haben. Wer weiß, was in diesem Hotel los ist. Wir hatten für 3 Personen ( 3 Vollzahler gebucht, da unser Kind hier mit 10 Jahren als Vollzahler galt- in allen anderen Hotels dieser Tour war sie frei oder wir zahlten einen kleinen Betrag für das Frühstück ). Ausgerechnet hier sollte sie mit uns im Bett schlafen und kein eigenes t bekommen, obwohl wir für 3 Personen bezahlt hatten. Da sie mit 170 cm nicht gerade klein ist, empfanden wir dies als absolute Zumutung, da auch das Bett nicht für 3 Personen ausgelegt war. Wir sollten für das Zustellbett nochmal 30,00 Euro bezahlen, da wir von TUI bzw. der Agentur als 2 Erwachsene und 1 Kind angemeldet wurden und das Hotel auch nur das Geld für 2 Erwachsene erhalten haben wollte. Was ja nicht mein Problem ist, wenn ich entsprechend gezahlt habe. Auf jeden Fall ergab auch ein Gespräch mit der Agentur vor Ort nichts, so das wir unser Reisebüro in Deutschland eingeschaltet haben. Wir sollten die 30,00 Euro bezahlen und Tui wollte uns den Betrag dann erstatten sowie sich um die Angelegenheit kümmern. Am Ende haben wir beim Check out nichts für das Bett bezahlt, warum auch immer. Das Frühstück ist einfach eine Katastrophe mit matschigem Essen jeglicher Art und Aufbackbrötchen die man durch den Toaster schieben soll. In Europa sind Novotels bisher immer sehr angenehme Hotels mit sehr freundlichem Personal gewesen, aber in KL war das eine Katastrophe. Dieses Haus können wir absolut nicht empfehlen, es sei denn man steht auf muffige Zimmer mit diversen Mängeln und mag unfreundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |