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Joana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Lage super, alles andere eher mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr gut. Leider ist der Service vorallem betreffend Sauberkeit und Information eher mangelhaft. Es wurde während unserem 7 tägigen Aufenhalt nicht ein Mal gesaugt, die Handtücher wurden mitgenommen ohne neue zu bringen und wir mussten nach Toilettenpapier verlangen. Beim Check-in ist ein Depot von MYR 300 fällig, was wir vorher nicht wussten (die Quittung davon muss man beim Check-out wieder abgeben, sonst bezahlt man MYR 10). Das Frühstück war gut, es gab viel Auswahl. Leider werden Butter und Fleisch nicht gekühlt. Fazit: Ich würde dieses Hotel nicht ein weiteres Mal buchen und würde es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor allem das Badezimmer war bereits sehr abgenutzt und es hatte in allen Ecken Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine grosse Auswahl beim Frühstück. Leider sind weder Butter noch Fleisch und Käse gekühlt, was nicht sehr appetitlich ist. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel fürs Abendessen. Jedoch habe ich dort nie jemanden essen sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Bettwäsche hatte von Anfang an und auch nach jedem Wechsel Flecken. Es wurde kein einziges Mal gesaugt und der Spiegel wurde nie gereinigt. Wir mussten nach Handtüchern und Toilettenpapier verlangen sonst hätten wir nichts neues erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe der Monorail Station Raja Chulan gelegen. Gleich gegenüber der riesigen Pavillion Shopping Center.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen sehr kleine Pool und ein kleines Fitness Center. Ebenfalls ist ein Spa Bereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joana, Thank you for sharing your experience during your stay with us, your feedback is very important. I am very sorry that your experience did not go as expected. We are highly aware of issues you have raised. Just to share with you, the owning company of the building has given the green light to renovate the hotel interior. I will be sure to highlight these points in particular to their attention to prevent such issue from occurring. Please accept my sincerest apologies and we hope that you will give us the opportunity to serve and welcome you in the near future. Best regards, Suresh Nair Executive Assistant Manager Novotel Kuala Lumpur City Centre