Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Novotel Kuala Lumpur: Unbedingt meiden!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Novotel KL - wer ein hostel mag ist hier richtig ! Wer schlafen will ist falsch !!!! 2 Nächte - erstes Zimmer laut ( obwohl ruhig erbeten ) durch die Straße, Fenster ließ sich eh nicht öffnen, dafür Klima Anlage laut - auch wenn geschlossen .... Zweites Zimmer noch lauter, Fenster hier ließ sich gar nicht erst schließen - echt eine Katastrophe - hab in 2 Nächten ca. 5 Stunden geschlafen .... Sonst : Frühstück gut, Personal mittel, Zimmer klein, nicht richtig sauber, aber vor allem : LAUT LAUT LAUT


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf, Thank you for taking the time to write to us, we take all feedback very seriously and are committed to further improve the service.. As one of the few popular 4-star hotels in KL City reviews like yours will definitely help us maintain our position. Based on your complaint, our Engineering Team will work towards better soundproofing for your comfort, while Housekeeping team will ensure more stringent rules when it comes to room cleanliness. Despite your experience we hope to one day be able to serve you again. Best regards