Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, super für einen City Trip
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in zentraler Lage, fußläufig zu einer riesigen Shoppingmall und den Petronas Towers. Das Zimmer war von der Größe her ok, leider nicht sauber. Im ersten Zimmer gab es Ameisen, im zweiten Zimmer die Fußnägel eines Vorbewohners. Das Personal ging mit den Reklamationen aber sehr professionell um. Das Frühstück war ok, etwas mehr frisches Obst wäre aber schön. Standard-Hotel, für einen Städtetrip aber völlig ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Philip, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Kuala Lumpur City Centre. I am sorry that your experience did not meet your expectations; allow me to express my sincerest apologies. Please rest assured our Executive Housekeeper is looking into this issue to prevent future occurrence. Despite your experience we look forward to welcoming you again at Novotel. Sincerely, Susan Anthony General Manager Novotel Kuala Lumpur City Centre