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Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
schlechtes Service für diese Art von Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war deutlich unter dem Standard, den ich erwartet hätte. Für diese Hotelklasse bin ich besseres Service gewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich, das Bad ist winzig. Die Badezimmertür stößt an der Toilette an und es ist sehr beengt. Der Haarfön ist schwach und bei langen Haaren braucht man ewig. Und hat bald einen Krampf im Daumen, da man zum Fönen durchgängig einen Knopf am Fön drücken muss. Dieses System ist komplett veraltet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war gut, abgesehen von der Bedienung, die uns am zweiten Tag schlichtweg ignorierte. Am ersten Tag hatte sie uns gefragt, ob wir einen Kaffee wollten, am zweiten Tag haben wir sie nach fast einer halben Stunde dann selbst geholt. Das Mittagsbuffet beim Kurs war alle drei Tage gleich: Salat, kaltes Gemüse, Pasta, kalte Pizza. Ist schon am zweiten Tag langweilig. Da hätte ich mir definitiv mehr erwartet! Die Kaffeepausen mit Obst und Keksen waren dafür in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Empfang wurde ich eher wie ein lästiges Übel als wie ein gern gesehener Gast behandelt. Da mein Kurs in der Früh begann, fragte ich am Vormittag, ob ich schon einchecken könnte. Das war nicht möglich, was ok ist, aber die Antwort war eher unfreundlich. Im Zimmer wurde nach der ersten Nacht Kaffee + Tee nicht nachgefüllt, was in anderen Hotels Standard ist. Beim Abreisen habe ich in der Früh gefragt, wann ich den Shuttle Bus zum Flughafen bestellen muss. Man sagte mir, dass ich ihn bestellen soll, wenn ich ihn brauche, und es würde dann 10 Minuten dauern, bis er da sei. Gesagt, getan - doch dann hieß es plötzlich, er wäre gerade weg und erst in 30 Minuten wieder da. Ich musste dann ein normales Taxi nehmen. Solche unzuverlässigen Aussagen sollten nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nahe am Linate Airport und von dort in 10 Minuten erreichbar. Ums Eck gibt es eine Straßenbahn, die direkt ins Zentrum führt. Zu Fuß kann man das Zentrum in ca 1h erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Fitnessraum, doch der war so warm, dass einem schon beim Betreten der Schweiß ausbrauch. Ich hab daher beschlossen, lieber spazieren zu gehen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all I would like to thank you for staying at Novotel Milano Linate and for giving the chance to know better about your experience. Your opinion is very important for us. We are very sorry to read that your recent experience with us hasn’t been as pleasant as it should have been. We didn’t want you to feel like a not welcome guest. We love our job and our main purpose is to satisfy, at the best of our possibilities, all our guests’ requests and make your stay the best stay you can have. Our check in time is from 2.00 p.m. According to the availability we can give you the room before that time. About our shuttle service, it’s free and it’s at your disposal. We have a clear and fixed time table which is not possible to book. It’s every 30 minutes and it takes 10/15 minutes to reach Linate Airport. The guest has to came at the reception in time and request for it. I’m sorry if our menus at the restaurant weren’t at your taste and if you had a bad impression about the staff’s attitude. I can sure it wasn’t the purpose because we love taking care of our customers and make your permanence enjoyable, comfortable and efficient. I would like to inform you all your suggestion has been shared with the Management and will be taken into high consideration in order to improve our services. We would be grateful if you would reconsider and give us one more opportunity to welcome you to Novotel Milano Linate and let you live a very enjoyable experience Best Regards, Vincenzo Lisacchi General Manager