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Kim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
20 Jahre altes u. abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Notovel auf Lombok eher ein Reinfall: Die Anlage ist eigentlich nett als Sasak-Dorf gebaut. Das sieht ein wenig wie Südsee-Romantik aus, vom Nahen wirkt alles allerdings recht pappig. Die Villen sehen von außen ebenfalls nett aus, sind aber innen ein wenig schmuddelig und verbraucht. Sie sind 20 Jahre alt und es besteht Erneuerungsbedarf. Das ist bei einem Hotel mit einem Preis von über 200€ die Nacht eigentlich nicht akzeptabel. Das Frühstück ist zwar als Buffet mit einer recht großen Auswahl und durchaus guten Speisen, leider wird alles aber wenig hochwertig präsentiert. Das Personal ist zumeist sehr freundlich und bemüht. Kann aber oft nur schlecht Englisch. Die Lage in Kuta mit seinen vielen traumhaften Stränden ist natürlich ideal. Das Hotel ist in Bezug auf die Lage top, bezogen auf die Ausstattung aber ein Flop und von daher nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise gute Speisen, die aber schlecht präsentiert werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:41-45
    Bewertungen:279
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kim, Warmest greetings from Novotel Lombok Resort & Villa! Thank you very much for your feedback on your recent stay with us. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the issue which would improve the overall impression of the resort. We have been taking a lot of actions to improve our service and product recently, so I am sure your next visit will be more pleasant than previous one. Thank you again for sharing your experience, and we are looking forward to welcoming you back at our resort. Sincerely, Jan Kroeckel General Manager