- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unbedingt die Finger von diesem Hotel lassen!!Es ist alt und an allen Ecken und Enden renovierbedürftig!Hier wurde 20 Jahre lang geschlampt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Massagen sind ein Traum...abgesehen von den Räumlichkeiten,die in keinster Weise wellness-feeling aufkommen lassen. Selbst Kuta ist die reinste Katastrophe!!Geprägt von schmuddeligem 70er Jahre Hippieambiente und überhandnehmenden verwahrlosten,streunenden Hunden,die einem beim Spazierengehen anfallen. Die Qualität des Essens ist schlecht,allein das Fühstücksbuffet kann überzeugen. Für die Größe des Hauses sind zu wenig Pools vorhanden,da man wegen Ebbe und Flut nur halbtags im Meer baden kann. Die Sasakvillen sind sehr schön und groß. Alles in allem:Wir waren froh,als wir nach 4 Nächten wieder abreisen durften!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Michaela, Herzliche Grüße vom Novotel Lombok Resort & Villas! Vielen Dank, dass Sie Novotel Lombok Resort & Villas als Ihre Urlaubsdestination auf Lombok auserwählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Zudem bedanke ich mich für ihr Kompliment über unsere Villas und den Service unserer Mitarbeiter. Andererseits bedauere ich es sehr, dass der Zustand unseres Spa’s und des Hotelkomplexes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Anliegen ernst genommen und einige Maßnahmen mit der genannten Abteilung ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass eine solch unangenehme Erfahrung zukünftig nicht wieder vorkommen wird. Ich schätze Ihr Feedback sehr, da Sie uns eine konstruktive Rückmeldung geben und uns so Bereiche mit Verbesserungspotential aufzeigen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir gerade einige Renovierungsarbeiten durchführen, welche zum Jahresende beendet werden. Zudem sind wir dabei, unser Menü zu erweitern und aufzuwerten, um den Preisen gerecht zu werden und unseren Gästen ein noch besseres Gourmet-Erlebnis zu bieten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und ich die Möglichkeit habe, Sie persönlich zu treffen und sicherzustellen, dass Sie in allen Bereichen Ihres Aufenthalt begeistert sind . Bitte zögern Sie nicht, mich für jegliche Hilfe direkt unter GM@NOVOTELLOMBOK.COM zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Charles Choi, General Manager