Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinem Fall!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unbedingt die Finger von diesem Hotel lassen!!Es ist alt und an allen Ecken und Enden renovierbedürftig!Hier wurde 20 Jahre lang geschlampt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Massagen sind ein Traum...abgesehen von den Räumlichkeiten,die in keinster Weise wellness-feeling aufkommen lassen. Selbst Kuta ist die reinste Katastrophe!!Geprägt von schmuddeligem 70er Jahre Hippieambiente und überhandnehmenden verwahrlosten,streunenden Hunden,die einem beim Spazierengehen anfallen. Die Qualität des Essens ist schlecht,allein das Fühstücksbuffet kann überzeugen. Für die Größe des Hauses sind zu wenig Pools vorhanden,da man wegen Ebbe und Flut nur halbtags im Meer baden kann. Die Sasakvillen sind sehr schön und groß. Alles in allem:Wir waren froh,als wir nach 4 Nächten wieder abreisen durften!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Herzliche Grüße vom Novotel Lombok Resort & Villas! Vielen Dank, dass Sie Novotel Lombok Resort & Villas als Ihre Urlaubsdestination auf Lombok auserwählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Zudem bedanke ich mich für ihr Kompliment über unsere Villas und den Service unserer Mitarbeiter. Andererseits bedauere ich es sehr, dass der Zustand unseres Spa’s und des Hotelkomplexes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Anliegen ernst genommen und einige Maßnahmen mit der genannten Abteilung ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass eine solch unangenehme Erfahrung zukünftig nicht wieder vorkommen wird. Ich schätze Ihr Feedback sehr, da Sie uns eine konstruktive Rückmeldung geben und uns so Bereiche mit Verbesserungspotential aufzeigen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir gerade einige Renovierungsarbeiten durchführen, welche zum Jahresende beendet werden. Zudem sind wir dabei, unser Menü zu erweitern und aufzuwerten, um den Preisen gerecht zu werden und unseren Gästen ein noch besseres Gourmet-Erlebnis zu bieten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und ich die Möglichkeit habe, Sie persönlich zu treffen und sicherzustellen, dass Sie in allen Bereichen Ihres Aufenthalt begeistert sind . Bitte zögern Sie nicht, mich für jegliche Hilfe direkt unter GM@NOVOTELLOMBOK.COM zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Charles Choi, General Manager