Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel, Personal und Preise unbefriedigend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, auch wenn man sich nicht den Luxus der Bunglows/Villen gönnt. Der Strand ist zum Baden größtenteils nicht geeignet - zu flach und bei Ebbe gar nicht (ab Mittag konnte man nicht mehr ins Meed). Es gibt aber beiderseitig der Küste sehr schöne weiße Strände - Mofa in Kuta mieten und erkunden!!! Der Hotelpool ist eher was zum abfrischen, sauber aber sehr klein. Wer sich eine Poollandschaft erwartet wird stark enttäuscht. Stark trübt den Gesamteindruck das wenig freundliche und kühle Personal sowie die - wir sind nicht gerade arm - unverschämt überhöhten Preise für alles Extra, v.a. für Essen. Als wir für die Behandlung eines kleinen Sonnenbrand etwas Jogurt wollten, hatte man uns quasi Kaviar angeboten ;-) Der Personal ist spürbar getrimmt, zusätzlich Geld aus den Gästen zu holen. Zur Versorgung und zum Essen gibt es in Kuta inzwischen ausreichend Möglichkeiten. Uns fehlte sehr die Freundlichkeit anderer indonesischer Hotels (z.B. Holiday Resort in Sengiggi). Wenn wir wieder nach Lombok fahren, werden wir wieder in dort oder in einfacheren Hotels wohnen, weil das beste am Urlaub in Indonesien oft die Indonesier und Ihre Freundlichkeit und Nähe sind... das Novotel Kuta wird es trotz aller Sauberkeit und Schönheit nicht mehr. Dennoch sehr eingeschränkte Empfehlung von uns.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1