Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schon ok aber ich komme nicht mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das erste Zimmer mussten wir leider reklamieren, weil es im Inneren extrem nach Zigarettenrauch gestunken hatte. Zwar hat das Novotel generell nur Nichtraucherzimmer, was unserem Vorgänger im Zimmer anscheinend egal war. An der Rezeption gab es eine kurze Diskussion, uns wurde dann aber ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses Zimmer war sauber und ohne lästigen Geruch. Als wir jedoch die Minibar öffneten, entdeckten wir zwei bereits ausgetrunkene Bierdosen, die sich unter noch ungeöffneten Dosen befanden. Dieses haben wir sofort an der Rezeption gemeldet, was problemlos verlief. Die Zimmerausstattung ist typisch Novotel, die Zimmer waren, trotz der Lage an einer mehrspurigen großen Straße sehr leise. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht zentral, aber sehr gut vom Flughafen aus zu erreichen und auch die Innenstadt von Madrid gelangt man innerhalb von 20 min bequem mit der Metro. Das Frühstück war gut und ausreichend. Schade war, dass am Pool lediglich sechs Liegen waren und davon zwei defekte. Es fehlte jeweils ein Rad, so dass die Liege schräg stand. Für die Größe des Pools hätte man mehr Liegen aufstellen können, noch dazu, weil dieser stark besucht war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war das Hotel schon ok, mehr aber nicht. Ich selber würde es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:72