Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Naja, es gibt wohl bessere (Accor)hotels in Milano
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmereinrichtungen veraltet. Beim Frühstück wartet man ewig lange auf die Bedienung (zu wenig Personal). Für den doch recht hohen Preis würde ich definitiv mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist veraltet. Das Design ist uralt. Dei Zimmer sind abgenutzt. Es dauerte rund 2 Minuten bis in meinem Zimmer warmes Wasser aus dem Hahn kam (sowohl am Abend wie auch aum Morgen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Barangebot. Leider wird auch hier am Personal gespart, so dass der einzige anwesende Kellner (der dazu noch fast kein Englisch konnte) hilflos überfordert war vom Gästeandrang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Milano Nord Ca Granda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marco Ministeri General Manager