- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmereinrichtungen veraltet. Beim Frühstück wartet man ewig lange auf die Bedienung (zu wenig Personal). Für den doch recht hohen Preis würde ich definitiv mehr erwarten.
Die Einrichtung ist veraltet. Das Design ist uralt. Dei Zimmer sind abgenutzt. Es dauerte rund 2 Minuten bis in meinem Zimmer warmes Wasser aus dem Hahn kam (sowohl am Abend wie auch aum Morgen)
Gutes Barangebot. Leider wird auch hier am Personal gespart, so dass der einzige anwesende Kellner (der dazu noch fast kein Englisch konnte) hilflos überfordert war vom Gästeandrang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Milano Nord Ca Granda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marco Ministeri General Manager