- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage ist ganz gut, nicht weit entfernt von der Metro Station, das Zimmer an sich war sauber und angenehm, allerdings sehr unhöflicher Empfang beim Check-in.
Großes sauberes Zimmer. Zimmerservice war immer fleißig.
Frühstück wurde zum Teil sehr langsam erst aufgefüllt, Service an der Bar musste man 2 mal auffordern, dass wir bestellen wollten, bis jemand kam.
Check-in war katastrophal. Als alle Italiener drum herum fertig bedient wurden, obwohl sie nicht mal in der Schlange standen und eindeutig nach uns da waren, wurde uns gesagt, wir hätten hier nichts gebucht, ob wir denn nicht im Ibis Hotel neben an gebucht hätten. Nachdem ich ihr die ausgedruckten Unterlagen vorgezeigt habe, war sie immer noch der Meinung, wir hätten nicht für 3 sondern 2 Personen gebucht. Nachdem auch das geklärt war, wollte sie uns auch noch einreden wir hätten nicht 3 Nächte sondern 2 Nächte gebucht. Nachdem wir ihr zum x-ten mal die Unterlagen gezeigt hatten, hat sie sehr widerwillig endlich uns ein Zimmer gegeben.
Mit der Metro zum Hotel ist super einfach und geht wirklich schnell, 5 Minuten Gehweg vom Hotel aus bis zur Station. Auch mit dem Taxi zur Stadtmitte ist nicht teuer und geht schnell.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Milano Nord Ca Granda die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marco Ministeri General Manager