Alle Bewertungen anzeigen
jonathan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Flughafenhotel, nicht direkt an den Terminals, aber gut und schnell zu erreichen: Mit dem Bus, der alle 10-Minuten neben dem Hotel hält, der S-Bahn, deren Haltestelle vielleicht 500m entfernt liegt (der Bus hält auch hier) und letztendlich auch zu Fuß (ca. 40-Min. Spaziergang, nicht ausgeschildert: Links neben dem Besucherhügel führt ein Weg durch einen Tunnel auf die andere Seite der Straße und von dort aus weiter zu den Terminals). Die Zimmer wurden gerade neu gemacht und das sieht man: Nix zu beanstanden. Überschaubares Frühstücksbuffet mit bayrischem Touch. Kostenloser Kaffee ist immer verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar ist immer auf, aber nicht immer besetzt (Rezeptionisten helfen dann).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut um recht schnell zum Flughafen zu kommen, ansonsten gibt es in der Umgebung nix. Bus nach Freising oder S-Bahn nach München!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jonathan
    Alter:41-45
    Bewertungen:317
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonathan, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du die gute Erreichbarkeit unseres Hotels und die praktischen Verkehrsanbindungen zu schätzen wusstest. Auch, dass Dir die frisch renovierten Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben, freut uns sehr. Wir hoffen, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute!