Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel zum entspannten Start in den Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten :-)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern. Die Betten bequem. Es gibt eine A/C die man selbst regulieren und ggf auch ausschalten kann. Bad und WC sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich, nett und hilfsbereit. Besonders eine Dame am Frühstücksbuffet hat uns sehr geholfen :-). Wir hatten nämlich etwas Jetlag und hätten es nicht zum Frühstück geschafft. Daher habe ich gefragt ob ich für uns alle das Essen mit aufs Zimmer nehmen kann. Sie hat mir eine ganze Kanne Kaffee bereitgestellt und auch eine Kanne Saft. Dazu hat sie mir noch weitere Sachen aufs Tablett gestellt - das war der Hammer :-)!!! Vielen Dank nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Flughafen Hotel. Daher ist die Lage schwierig zu beurteilen. Wir waren hier zwei Nächte. Eine vor und eine nach unserer Reise, dafür war die Lage super. Wir konnten unser Auto stehen lassen, da wir das Parken während unseres Urlaubs mit gebucht haben. Mit dem Bus ist man super schnell an allen Terminals. Er fährt alle 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Zimmer gibt es einen großen TV. Es gibt eine Popcornmaschine, das fand ich sehr süß. Im Außenbereich Fußballtore.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrizia, Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr einen entspannten Start in den Urlaub hattet und unser Hotel sowohl vor als auch nach eurer Reise als perfekt empfunden habt. Besonders freut es uns, dass unser Personal, vor allem die Dame am Frühstücksbuffet, euch so gut unterstützt hat. Dass sie euch mit Kaffee, Saft und weiteren Leckereien versorgt hat, um euer Frühstück trotz Jetlag zu genießen, ist genau die Art von Service, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns darauf, euch bei eurer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Katharina vom Novotel Munich Airport