Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Tolles Hotel, nette Mitarbeiter, aber bei Preis Leistung und Qualität der speisen muss man arbeiten
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, motivierte, nette Mitarbeiter, aber speisenqualität muss besser werden , beim Abendessen hatte ich eine kleine faule Tomate auf dem Teller, beim Frühstück: wewelkter rucola angelaufene und vertrocknete Wurst, da muss man besser aufpassen!!! Dafür ist es zu teuer!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles okay


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Man muss hier wirklich nachbessern, vertocknete Wurst, faule Tomaten, angelaufene Wurst? Ganz ehrlich? Für den Preis ein NoGo


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Perfekt


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Haus und unser Team insgesamt positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Produkten beim Frühstück und Abendessen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend intern prüfen und daran arbeiten, dass unsere Standards in Qualität und Frische eingehalten werden – gerade bei den Speisen, die unseren Gästen serviert werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service und der hohen Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Novotel München Airport