Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2015 renoviert und die Hotelbar zur GourmetBar (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Ideal für eine Städtereise
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel. Als wir da waren, war es mit 580 Personen gebucht. Davon waren (laut Frühstückspersonal) 180 Kinder im Hotel. Trotzdem war es sehr ruhig. Für Kinder eine eigene Spielecke mit Playstation etc. In der Lobby stehen zwei Internetzugänge kostenlos bereit. Gästestruktur: International. Viele Italiener. Viele Familien, da Kinder bis 14 Jahren kostenlos übernachten und frühstücken können. Parken ist sehr teuer. 17 Euro am Tag. Wir haben in Fröttmaning (Park&Ride) geparkt und sind mit der S-Bahn zum Hotel gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein. Und vor allem sauber! Kaffeeecke. Toilette und Bad waren getrennt. Leider kein Waschbecken im Klo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker. Auch Sonderwünsche (Milchkaffe, Cappuchino) werden serviert. In der Mitte steht ein Koch, der auf Wunsch Omeletts zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Beispiel Sauna: Eigentlich erst ab 17 Uhr in Betrieb. Auf Nachfrage würden sie es aber auch schon am Vormittag "anheizen". Sehr aufmerksames Frühstückspersonal. Auch zur Hauptzeit hatten sie den Überblick und waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 5 Minuten zur S-Bahn. ca. 10 Minuten zum Deutschen Museum und zur Isar. Gleich in der Nähe ist der Gasteig. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant GAST am Gasteig. Für Münchner Verhältnisse sehr günstig aber super lecker und frisch gekocht. Man kann beim zubereiten zusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr angenehm nach einem Städtetag. Ein Pool (11 Meter auf 4,4 Meter), ein Dampfbad, eine Sauna (90 Grad), Verschiedene Duschen, Ein Ruheraum, Fitnessraum mit TV (zwei Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Hantelbank) Wasserautomat. Bademantel kann an der Rezeption kostenlos geliehen werden. Auch bei Vollbelegung des Hotels waren wir zeitweise nur zu zweit in der Sauna und im Ruheraum.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2