Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Relativ gute Ausstattung, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Hochstraße mitten in München in direkter Nachbarschaft zum Deutschen Museum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite, Zimmer 601. Gut ausgestattet, eine große Bibliothek für jeden Geschmack im Zimmer. Moderne Ausstattung. Die Dusche musste lange laufen, bevor warmes Wasser heraus kam, danach war es ein ständiges Wechselbad zwischen eiskalt und kochend heiß. Am Waschbecken sitzt der Wasserauslass viel zu tief, so dass man die Hände nicht richtig waschen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Angebot zum Abendessen war solide und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft waren 3 leere Zuckertütchen im Kaffee/Tee-Kästchen. Die versprochene Obstschale und das versprochene Getränk waren nicht vorhanden. Das Personal ist freundliche und lösungsorientiert. Samstags wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag nach Reklamation gemacht. Der Zimmerservice war brauchbar. Aufgrund der Beschwerden wurde das Parkticket (60€) vom Hotel übernommen, daher 1 Stern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr kleines Schwmmbecken. Kaltes Wasser. Textilfreie Sauna nach Geschlechtern getrennt. Ruheraum ohne Musik und mit sehr hellem Licht. Umfangreiche Fitnessgeräteausstattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1