Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Behinderte haben leider verloren ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das vorgebuchte behindertengerechte Zimmer war leider vergeben! Das angebotene Zimmer hatte keine Haltegriffe und zu kleine Radien für den Rollstuhl ... Das Personal bat ein Zimmer für die Folgenacht an und fand sich nicht zuständig! Erst ein scharfe Intervention führte zu Telefonaten - Null Servicegedanke und keine Entschuldigung ! Klare Schlechtleistung und nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu einem Problem mit dem Zimmer kam. Wir können uns bei Ihnen nur in aller Form dafür entschuldigen, dass wir das gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung hatten, obwohl Sie es mitgeteilt hatten. Seien Sie gewiss, dass es nicht in unserem Interesse war, Sie als geschätzten Gast zu verärgern. Wir haben das Geschehene ausführlich im Team besprochen und versichern Ihnen, dass so etwas nicht zu unserem Standard gehört. Gerne würden wir uns diesbezüglich mit Ihnen noch einmal persönlich darüber unterhalten, da es uns sehr am Herzen liegt, dass kein falscher Eindruck bleibt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maria Pfaff Guest Relation