Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Die Kreditkartenabrechnung war problematisch und unprofessionell.
2,0 / 6

Allgemein

Der Übernachtungspreis wurde doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht: einmal regulär, einmal offenbar als eine Art Sicherheitsleistung. Diese Sicherheitsleistung wurde trotz schriftlicher Hinweise meinerseits auch 22 (!) Tage nach meinem Check out noch immer nicht zurückgezahlt. Unseriös!


Service

Mein Aufenthalt Ende März war aus vielerlei Hinsicht eine Enttäuschung: 1. Ich hatte einen Teil des Übernachtungspreises mit in der Vergangenheit angesammelten Accor-Treuepunkten bezahlt. Darauf musste ich den Rezeptionisten explizit hinweisen, nachdem dieser drauf und dran war, mir den vollen Übernachtungspreis in Rechnung zu stellen. 2. Apropos Rechnung: Die zugesagte Rechnung per E-Mail ist niemals eingetroffen. 3. Der Übernachtungspreis wurde doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht: einmal regulär, einmal - und ohne vorherige Absprache - offenbar als eine Art Sicherheitsleistung. Diese Sicherheitsleistung wurde trotz schriftlicher Hinweise meinerseits auch 22 (!) Tage nach meinem Check out noch immer nicht zurückgezahlt. Unseriös! 4. Das WLan war für Geschäftsreisende inakzeptabel. Die Verbindung vom Endgerät zum Router war stets stabil. Offenkundig hatte der Provider Probleme. 5. Die Bettwäsche entsprach eher der Qualität einer Jugendherberge und in keinster Weise der eines Viersternehotels: die Decke abgenutzt und das Kopfkissen durchgelegen. Austausch dringend erforderlich! 6. Auf das Frühstück habe ich wegen des zu hohen Preises verzichtet. In Bahnhofsnähe gibt es ausreichend günstigere Alternativen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dino
Alter:51-55
Bewertungen:26