- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist prinzipiell okay und eignet sich sicher auch gut für Geschäftsreisende, als Tourist würde ich ein Hotel etwas weiter weg vom Bahnhof wählen, da mir die Personen und Personengruppen (Drogenabhängige und Dealer) dort nicht gefallen, wenn man das Hotel verlässt. Als Frau alleine hier eher nein.
Das Zimmer war für unseren kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Bett sauber und gut geschlafen haben wir auch, leere Minibar für eigene Getränke, eine Flasche stilles Wasser und Krümelkaffee und Wasserkocher. Internet funktionierte gut. Flatscreen. USB Anschlüsse und Steckdosen genug vorhanden. Bad mit etwas größerer Dusche und Rituals Shampoo und Duschgel. Die Kissen waren uns beiden viel zu weich, ist aber geschmackssache. Hatte keinerlei Stützwirkung.
Nicht genutzt, da ohne Frühstück gebucht, wir waren nur an der Hotelbar, an welcher kein Personal war zu Anfang obwohl mehrere Gäste anwesend waren.
Wir haben lange an der Hotelbar gesessen und es kam niemand, erst, nachdem man selbst Personal suchen musste. Kam dann angetrödelt und machte keinen sonderlich motivierten Eindruck. Einchecken konnten wir auch nicht direkt, die Kasse / Übergabe war wichtiger. Wer etwas früher da ist, kann auch nicht früher aufs Zimmer, das ist nur für Teilnehmer des Hotel Bonusprogramms. Als Hotelgast kann man die Tiefgarage für 17 EUR pro Nacht nutzen.
Das Hotel liegt neben / nahe dem Hauptbahnhof, was den Vorteil hat, dass man überall schnell hinkommt zu Fuss oder mit den öffentlichen. Als Nachteil empfinde ich das damit verbundene Elend (Drogensüchtige, Obdachlose, etc) was man deshalb ebenfalls vor der Nase hat, jedoch war gefühlt genug Polizei vor Ort. Alleine würde ich das Hotel eher nicht buchen, ich hätte Angst, mich am Abend hier alleine zu Fuss zu bewegen. Die Innenstadt ist schön, vieles zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aufgrund der kurzen Zeit nicht genutzt, aber es gibt einen kleinen Fitnessraum mit modernen Geräten im 6. Stock und einen Pool (nicht besucht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |