- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Zimmer, als Familienhotel geeignet und bewirbt sich auch so. In 5 Minuten entspannt zum Hauptbahnhof und Innenstadt Laufbar. Sehr ruhige Zimmer bei geschlossenem Fenster. Attraktiver Pool im obersten Stockwerk mit Sauna mit schöner Aussicht
, Standardzimmer wie Executive Zimmer geräumig mit guten Betten, die ausreichend groß sind. Zimmer gibt es drei oder vier Fläschchen an Getränken. Insgesamt gute Hardware auch im Bad
Italienisches Restaurant im Haus mit wirklich sehr guter Pizza. Frühstück empfehlenswert, am besten vorab mitbuchen. Gerade bei mehreren Personen vor Ort gebucht wie meist in Hotels zu teuer.
Immer freundlich in allen Bereichen sehe ich als Standard. Die Meile extra musste ich dank guter Abläufe und kaum Problemen noch nicht einfordern. Schnelles WLAN zumindest nach Anmeldung im Accor Programm.
Nahezu Innenstadt und Hauptbahnhof. Ruhig aber zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna Fitnessraum wirklich alles auf hohem Niveau. Es gibt auch spa Anwendungen. Selbst nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |