- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft keine Einweisung auf das Zimmer.Auf Nachfrage:Hier Rechts das 3 Haus ,da ist ihr Zimmer, Von Koffer auf`s Zimmer bringen ganz zu schweigen. Auf unserem Balkon, ein Sessel(2 Personen,Delux-Zimmer)bei Nachfrage an der Rezeption:Auf dem Balkon ist immer nur ein Sessel,wenn wir zwei wollen sollen wir doch den Stuhl von Schreibtisch benutzen. Am Strand und am Pool keine Auflagen ,die Liegen sind aus Plastikgeflecht und entsprechend hart. Die Handtücher am Strand hatten teilweise Löcher und Risse von bis zu 15 cm. Während unseres Urlaubs wurde das Dach der Strandbar erneuert, Hämmern und Sägen von 9.00 bis 16.00 Uhr Beim Frühstück wurden die Speisen sehr oft erst auf Nachfrage aufgefüllt,auf den Obstplatten und den Marmeladengläsern Ameisen und Fliegen. Marmelade und Honig waren so verdünnt dass man sie besser hätte trinken können. Wir fahren sicher nochmal nach Bali,die Insel ist wunderschön,aber nie mehr dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann und Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |