Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Schön und entspannt ist anders
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als erfahrener Bali-Urlauber kann ich nur sagen, dass dieses Hotel den Vogel abgeschossen hat und es wesentlich bessere Anlagen auf Bali gibt. Was vielleicht mal eine 5-Sterne-Anlage war ist heute vielleicht noch 3 Sterne wert! Der Service im Hotel ist nicht wirklich gut. Schon bei der Ankunft durften wir uns unser Zimmer in der Anlage selber suchen, da man nicht bereit war, uns Personal zur Verfügung zu stellen, das einem das Zimmer zeigt. So zog sich der Service dann auch durch den ganzen Urlaub weiter. Der Zimmerservice war nicht in der Lage, genügend Handtücher für seine Gäste zur Verfügung zu stellen. Der Gastronomieservice war nicht in der Lage, die Speisen aufzufüllen, bzw. von Ameisen und anderem Kleintier befallene Speisen vom Buffet zu entfernen und auszutauschen. Am Pool fehlte es bei den Liegen an entsprechenden Auflagen und auch hier war der Service nicht in der Lage, diese zu organisieren. Desweiteren gab es für die Liegen nur Handtücher mit Löchern. Ordentliche Handtücher waren dort Mangelware und daher heiss begehrt. Nach mittlerweile 5 Urlauben auf Bali kann ich nur sagen, dass dieses Hotel mit Abstand das schlechteste ist, was ich auf Bali bisher vorgefunden habe. Nichts desto trotz schreckt es mich ab, meinen Urlaub auch nächstes Jahr wieder auf Bali zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:12