- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zur Metro Ⓜ️2 und die Geschäfte und Restaurants in der Umgebung ideal. Die Kommunikation war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön, die zimmereigene Terrasse beeindruckend. Das Preisniveau ist - wie in Paris üblich - gehoben.
Das Zimmer (Kategorie „Superior mit Blick über die Dächer von Paris“) hatte eine angenehme Größe, war sauber und gut ausgestattet. Besonders gut hat mir eine zum Zimmer gehörende große Terrasse gefallen. Das Zimmer war mit Minibar und Kaffee/Tee ausgestattet. Ein Wasserspender stand auf der Etage zur Verfügung. Ein kleiner Kritikpunkt - der Safe war direkt über der Minibar abgebracht. Die vom Kühlschrank abgestrahlte Wärme erwärmte den ganzen Safe, sodass man eher ungern dort elektronische Geräte deponierte.
Ich habe lediglich das Frühstück genutzt. Das Buffet war verglichen mit anderen Hotels etwas kleiner, die angebotenen Speisen waren aber von sehr guter Qualität.
Sehr freundliche Kommunikation schon im Vorfeld des Aufenthaltes und auch im Hotel. Fragen bzw. Anmerkungen wurden zügig bearbeitet.
Das Hotel liegt im Stadtteil Belleville direkt an der Metrostation Couronnes. In der näheren Umgebung sind Bistros und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |