- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer - mit Blick auf das Nachbarhochhaus - war ok. Schwierigkeiten gab es fast regelmäßig mit der "Schlüsselkarte", sie ermöglichte den Zutritt oft erst nach mehrmaligem Durchziehen. Das Frühstücksbufet war ohne Abwechslung, die Atmosphäre erinnerte an "Massenabfertigung". Die Halbpension - warmes Abendessen - habe ich bisher noch nie so schlecht erlebt. Die Bedienung an meinem Tisch war vollkommen überfordert - Teller von der falschen Seite bzw. über den Tisch reichen, ungeöffnete Minneralwasser- und Weinflaschen vorher am Tisch auf dem Fußboden abstellen um sie dann geöffnet auf den Tisch zu stellen, Krawatte im Wasserglas ... Ich bat die Bedienung mir noch etwas Reis zu bringen - daraufhin wurde mein Teller mitgenommen und kam mit Reis, aber auch mit den schon vorher dagewesenen Knochen, zurück. Von der Lage her fand ist das Hotel sehr gut, die Metrostation befand sich in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |