- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reines Business Hotel mit wenig Kompfort am Rande von La Denfense. Anbindung an die Innenstadt ist gut jedoch die nähere Umgebung trist.
Zimmerfenster können nicht geöffnet werden und es ist nur ein AirCon im Zimmer. Die Zimmer sind insgesamt klein und alt. Eine Renovierung ist notwenig.
Freundlich und modern gestaltetes Restaurant/Frühstücksraum. Solides Frühstück, man wird satt jedoch ohne besonders große Auswahl. Für Vegetarier oder gar Veganer ehr eine magere Auswahl.
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption aber auch bei vorherigen Fragen per Mail.
Anbindung an die Innenstadt ist gut jedoch die nähere Umgebung trist. La Denfense ist der Business Stadtteil von Paris aus welchem Grund hier nur Wochentags etwas los ist und es ausreichend Angebot an Cafés und Restaurants gibt.. Am Wochenende ist es hier ehr trist und es ist wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keinerlei Zusatzangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |