- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum entfernt, ist aber sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. U-Bahn Station direkt vor der Haustür. Der Lidl ist ca. 600 Meter entfernt. Ich würde mit Kindern immer nur noch die U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten nehmen. Man gerät schnell in Viertel, die nicht so schön sind. Im Moment sind viele Baustellen vor dem Hotel.
Zimmer sind sehr schön. Besonders gefallen hatte uns das Badezimmer. Dusche und Badewanne vorhanden. Toilette ist separat. Badezimmer sehr sauber. Teppich waren kleine Fleckendrauf. Ist denke ich normal. Zimmer waren ruhig und am Ende des Flures gelegen. Pluspunkt!
Positiv ist die Kaffeestation , wo man von 06:00-11:00 Uhr sich kostenfreien Kaffee und Muffins holen kann.
Das Personal ist nett und freundlich. Bei der Anreise haben wir Zimmer in der obersten Etage bekommen, was ich als unverbindlichen Kundenwunsch bei der Buchung angegeben hatte. Großes Lob dafür!!! Ich hätte mir auch eine umfangreichere Begrüßung mit mehr Informationen gewünscht. Auch die Option, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, dass man dafür spezielle Türschilder benötigt, die man wieder an der Rezeption bis 9:00 Uhr an der Rezeption abgeben sollte, damit man eine kostenloses Getränk, eine Spende oder Punkte sammeln kann. Wir hatten uns die Türschilder von der Rezeption geholt und sie dann an die Tür gehängt. Laut Türschild steht da: Benutzen Sie für die tägliche Zimmerreinigung statt des " Bitte nicht stören" Schilds diese Umweltkarte. Ihr Zimmer wird an diesem Tag nicht gereinigt. War falsch gewesen, hätte man an der Rezeption wieder abgeben müssen. Tipp an das Hotel: Gleich bei Anreise erklären und Türschilder mitgeben. Spart dem Gast den Ärger und dem Hotel schlechte Bewertungen. Nach dem Auschecken und der Bezahlung des Parkhauses an der Rezeption gingen wir direkt ins Parkhaus um direkt rauszufahren. Doch die Schranke ging nicht auf und forderte eine Nachzahlung. Sehr ärgerlich , wenn Hotelgäste nach Bezahlung des Parktickets innerhalb 5 min. an der verschlossenen Schranke stehen und nicht rauskommen. Diese dann andere Fahrzeuge bitten müssen wieder zurückzufahren, um dann zur Rezeption zu laufen und das Parkticket wieder freischalten zu lassen. Keine Entschuldigung und kein Wort von der Dame an der Rezeption. Diese 2 Punkte die von vornherein von Seiten des Hotels vermieden werden könnten, haben unseren Wochenendtrip nach Hamburg einen schlechten Beigeschmack gegeben. Wären diese 2 Ärgernisse nicht gewesen, würde ich das Hotel mit 5 Sternen bewerten. So leider nur 3 Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jason |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |